Hans Josef Busch

Rechtsanwalt

Hans Josef Busch

Rechtsanwalt W·I·R Jennißen und Partner

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von

Hans Josef Busch

Rechtsanwalt

der am 11.04.2024 verstorben ist.

Hans Josef Busch trat im April 2010 als Partner in unsere Kanzlei ein. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen auf Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen. Seine hohe fachliche Kompetenz und weitreichende Berufserfahrung zeichneten ihn aus. Von Mandanten und Kollegen wurde er gleichermaßen für seine souveräne und stets gut überlegte Expertise geschätzt. Seine ruhige und ausgeglichene Art machten ihn zu einem sehr beliebten Kollegen, dessen Wort Gewicht hatte. Sein Humor und seine aufrichtige Art, anderen zuzuhören und Anteil zu nehmen, waren besondere Eigenschaften. Sein plötzlicher Tod macht uns fassungslos. Wir verlieren nicht nur einen ausgezeichneten Kollegen, sondern einen Partner, mit dem wir freundschaftlich verbunden waren. In der Historie unserer 40-jährigen Kanzlei wird Hans Josef Busch einen festen Platz behalten. Wir werden ihn nicht vergessen.